Feedback zum linzpride 2018

Liebe Community, liebe Freundinnen und Freunde,

wir, die HOSI Linz, das Organisationsteam des linzpride und insbesondere der Pride-Parade und die vielen, vielen ehrenamtlichen Helfer*innen, bedanken uns herzlich für das Feedback zum linzpride 2018, das wir von euch bekommen haben. Wir haben unser Bestes gegeben, in kurzer Zeit ein aufregendes Event auf die Beine zu stellen.

Wo gearbeitet wird, können natürlich auch Fehler passieren. Wir hatten, wie das bei so einem großen Event vorkommen kann, verschiedene Ausfälle, Komplikationen und spontane Änderungen zu bewältigen. Wir hoffen aber, dass unsere Gäst*innen/Besucher*innen/Teilnehmer*innen davon so wenig wie möglich bemerkt haben und ersuchen um Nachsicht für jene Missgeschicke, die einzelnen von euch Ärger bereitet haben. Wir wollen daraus auch lernen, damit der linzpride 2019 umso besser läuft.

Wir können nicht versprechen, jedem Wunsch gerecht zu werden, denn die Bedürfnisse der Besucher*innen einer Veranstaltung in dieser Größenordnung wie auch innerhalb der Community sind sehr verschieden. Aber wir werden jedes Feedback ernst nehmen, darüber diskutieren und schauen, wie wir eure Anregungen für die Planung und Organisation des linzpride 2019 mitnehmen können.

Sollte es aus eurer Sicht noch Verbesserungsvorschläge geben, so haben wir zwei Bitten an euch:

  • gebt uns Feedback (per E-Mail an ooe@hosilinz.at)
  • arbeitet bei der Vorbereitung des linzpride 2019 bei uns mit.

Bringt euch also ein, damit es in Zukunft noch besser und der linzpride noch größer werden kann!

Das Team der HOSI Linz und
die Organisator*innen des linzpride 2018

Print Friendly, PDF & Email