WANTED: Linz PRIDE Heroes

Linz Pride 2017 sucht die Helden von Morgen

Werde Teil des größten und erfolgreichsten LGBT Events in Oberösterreich

Im Juni 2017 findet der 6. Linzer PRIDE statt. Mit dem größten LGBT Event in Oberösterreich setzen wir seit 2009 ein buntes und lautstarkes Zeichen gegen Diskriminierung und Ausgrenzung von Schwulen, Lesben, Bisexuellen und Transgenderpersonen. Auch dieses Jahr werden wir Linz wieder für einen Tag in Regenbogenfarben erstrahlen lassen.

Wir suchen dich!

Um den Linzer PRIDE noch vielfältiger und bunter gestalten zu können, wollen wir unser Team vergrößern. Wir suchen deshalb ab sofort die PRIDE-Heroes von Morgen. Bringe dein Talent in einer der folgenden Organisationsgruppen ein:

  1. MARKETING & WERBUNG
  2. SPONSORING
  3. TECHNIK & ACTS
  4. AUSSTELLER UND CATERING
  5. KUNST UND DEKORATION

Alle neuen Leader und HelferInnen werden in der jeweiligen Sparte nach Wunsch von erfahrenen AktivistInnen gecoacht und natürlich laufend vom HOSI Vorstand unterstützt. Einmal im Monat wird es zusätzlich CSD Meetings geben, um Fortschritte zu besprechen und eine Plattform für Neuzugänge zu schaffen. Nach Wunsch können diese Treffen auch öfters stattfinden. Eine facebookgruppe soll auch außerhalb der Treffen die Kommunikation vereinfachen. Melde dich jetzt bei uns und hilf uns Oberösterreich selbstbewusster und bunter zu machen!

BE OUR HERO!

Infos zu LINZ PRIDE 2017