YOUnited – Team

Alice, 27, FemQueer / Pansexuell
Social worker, Kunststudent*in
258_younited_portrait-alice
Ich bin eine aufgeweckte, kreative, queere Person & bin selbst beim YOUnited! Team weil ich weiß, wie wichtig ein gemeinsames Netzwerk und der Austausch mit Gleichgesinnten sind. Ich freu mich auf Dich 🙂

Moritz, 19, Bisexuell, Non-Binary
Software Developer
287_younited_-nige
Als NewBi bei Younited freue ich mich, frischen Schwung, viele kreativen Ideen und ab und an auch Unterstützung im IT-Bereich in die Gruppe zu bringen. Ich bin zwar erst vor kurzem, aber umso freundlicher in die Community aufgenommen worden und fühle mich bereits wie zu Hause.

Robert, 38, schwul

Ich wurde frisch aus der Bim ins Team abgeworben. Bisher macht mir die Interaktion innerhalb des Teams und mit den BesucherInnen großen Spaß. Ich arbeite bereits seit 3 Jahren im Jugendbereich von daher hat mich das Projekt YOUnited gereizt. Ich empfinde es als eine positive und wichtige Aufgabe sich mit (queeren) Jugendlichen im Austausch zu befinden und ihnen eine Plattform und Raum bieten zu können für Austausch, Findung, Informationen und Flirten 😉

Hubsi, 27+, Homosensationell
Kunden- & Personalberater
279_younited-portrait-hubsi
Als Gründer (Papa? Mama!) von YOUnited freut es mich sehr, wieder ein Teil der Gruppe sein zu dürfen. Ich bin seit 2005 bei der HOSI Linz und liebe es mich für andere stark zu machen. Mein Motto lautet: Stop hating, start living! Gemeinsam ist man halt immer stärker als alleine. Ich freue mich auf eine tolle Zeit mit euch!

Print Friendly, PDF & Email