female pride

Wann:
6. März 2021 um 19:30 – 21:00
2021-03-06T19:30:00+01:00
2021-03-06T21:00:00+01:00
Wo:
Online
Preis:
Kostenlos
female pride @ Online

Feminismus auf dem Regenbogen
Vidoacts zum Weltfrauentag

Livestream am Sa., 06.03.2021 / 19:30 Uhr aus dem forty nine:
https://youtu.be/zD8-R-YRi1s
In Kooperation mit HOSI Linz

Poesie für di – im Sinne des 08. März veranstaltet die HOSI Linz mit Viktoria & Alice einen Abend, an dem FLINT (*) und queeren Personen die Bühne geboten wird. Ob mit Text, Musik, kurzer Performance – tob dich aus, take your space, teile dein Talent mit uns Weiblichkeiten aller Art – feiern, unterstützen und zeigen wir uns selbst! Seien wir gemeinsam sichtbar für das längst überfällige Selbstverständnis von Weiblichkeit.

Wenn du als Act mitmachst, schreib uns eine Mail an ooe@hosilinz.at. Falls wir schon wieder öffnen dürfen, feiern wir uns, euch, alle Frauen* und ihre Unterstützer*innen direkt im forty nine mit Liveübertragung. Sollten wir Covid-19-bedingt noch Einschränkungen unterliegen, zelebrieren wir den Livestream mit ganz viel buntem Publikum vor den Bildschirmen zuhause.

Wir freuen uns auf euch!

PS: Für alle Zuseher*innen: Das genaue Programm folgt und wird hier bekannt gegeben.

(*) FLINT Personen – female lesbian inter nonbinary trans – Wir sprechen alle Frauen aller Identitäten und Orientierungen (queer, bi, lesbisch, trans, inter, pan, poly, usw.) an.