Verschoben: „Kreatives Schreiben“ – mit Katharina

Wann:
3. April 2020 um 19:00 – 22:00
2020-04-03T19:00:00+02:00
2020-04-03T22:00:00+02:00
Wo:
Autonomes Frauenzentrum Linz
Starhembergstraße 10
(Ecke Mozartstraße)
2. Stock
Preis:
Kostenlos
Verschoben: „Kreatives Schreiben“ – mit Katharina @ Autonomes Frauenzentrum Linz

Ein bunter Lesbresso-Schreibabend für alle, die neugierig sind, und auch für alle, die ein leeres Blatt schon mal überfordert. Die, die oft und gerne schreiben, und die, die mal wieder was Neues wagen wollen. Auch für die, die aus Prinzip nie schreiben, und denken nicht schreiben zu können. Für alle, die sich selber überraschen und ihre kreative Seite kennenlernen möchten.

Lass Dich darauf ein und sei dabei.

Was Dich erwartet: einige Impulse und Schreibanregungen, gemeinsames Schreiben in netter Gesellschaft, Zeit zum Plaudern und einen anregenden Abend.

Ort: autonomes Frauenzentrum Linz,
Starhembergstraße 10, (Ecke Mozartstraße), 2. Stock

————————————————–

Lesbentreff „Lesbresso – what shalls!“:

Frau trifft sich um zu reden, Freundinnen zu treffen oder neue Frauen kennen zu lernen; vielleicht auch um Ideen zu spinnen für zukünftige Aktionen und Veranstaltungen. Eine Kooperation des aFz Linz und der HOSI Linz.