YOUnited + aks Sprühdosenspaß

Wann:
8. November 2019 um 18:00 – 22:00
2019-11-08T18:00:00+01:00
2019-11-08T22:00:00+01:00
Wo:
aks Linz
Kaisergasse 14a
4020 Linz
Preis:
Kostenlos
Kontakt:
YOUnited + aks Sprühdosenspaß @ aks Linz

Neben dem YOUnited gibt es auch weitere coole Organisationen in Linz. Vor allem für die Schüler*innen unter euch ist die Aktion kritischer Schüler*innen, kurz aks, vielleicht schon ein Begriff. Schule oder nicht, wir haben uns gedacht, es wäre schön, uns mal kennenzulernen, um neue Freundschaften zu knüpfen und sich auszutauschen.

Und was ist dazu besser geeignet als die gemeinsame Produktion von vielen Farbflecken? Zeigen wir anderen Jugendlichen wie bunt wir sind! Am 8.11. werden wir sprayen was das Zeug hält, das Zeug sind in diesem Fall Stoffsackerl (provided by aks) und eine Holzplatte für ein Gemeinschaftskunstwerk. Wer keine Lust auf Sprayen hat, kann auch einfach quatschen oder Spiele spielen.

WICHTIG: Zieht euch auf jeden Fall Klamotten an, die ihr nicht beweint, sollten Flecken drauf landen.

Diesmal treffen wir uns bei der aks in der Kaisergasse, nicht weit vom Ann and Pat. Eine Wegbeschreibung werdet ihr rechtzeitig in der Whatsapp-Infogruppe finden. Ansonsten steht wie immer das Angebot, euch vorher am Hauptplatz abzuholen oder uns rechtzeitig vor dem Treffen hier anzuschreiben.

Wie immer freuen wir uns auf euch! See you there,
euer YOUnited-Team