forty nine bis 14.3. geöffnet

Aus aktuellem Anlass möchten wir festhalten, dass wir bis inklusive Sa., 14.03.2020 zu unseren üblichen Öffnungszeiten am Freitag und Samstag weiter geöffnet haben. Wir beachten natürlich die aktuellen Verordnungen der Bundesregierung, doch einmal sind selten mehr als 50 bis 60 Personen gleichzeitig anwesend und zum anderen können wir uns einen totalen Einnahmenausfall auch kaum leisten. Wir verstehen, dass manche in dieser Zeit lieber zu Hause bleiben wollen und rechnen auch mit weniger Besuch als sonst, aber wir möchten das auch der persönlichen Entscheidung des/der Einzelnen überlassen. Wer uns besuchen will, ist jedenfalls herzlich willkommen – ohne Bussi, Bussi halt vorerst.

Stand: 12.03.2020

Webtipps:
https://www.ages.at/themen/krankheitserreger/coronavirus/
https://www.sozialministerium.at/