HOSI jetzt auch in Ried in der Riedmark

PRISMA – der neue HOSI Treff in Ried in der Riedmark

Willkommen zum neuen Treffpunkt für Lesben, Schwule, Bisxeulle und Transgenderpersonen in Ried in der Riedmark! Die HOSI Linz und das Team des Gasthof Sethalers präsentieren euch ab Oktober jeden 2. Samstag im Monat den neuen queeren Treff im Mühlviertel.

COME OUT & HAVE FUN

Wir zeigen, dass queer sein am Land Spaß macht!
Bei unserem Treffen kannst du neue Leute kennen lernen oder alt bekannte Gesichter wieder treffen. Gemeinsam werden wir neben gemütlichen Abenden auch tolle Aktivitäten planen. Welche Aktivitäten das genau sein werden, wird sich nach euren Ideen und Wünschen richten. Der Gasthof Sethaler bietet auf jeden Fall eine Vielfalt an Möglichkeiten – von Partys im großen Partysaal bis hin zu gemütlichen Kegelabenden oder Kochworkshops in der Betriebsküche. Es ist alles möglich!

ERSTER KONTAKT

Wenn ihr noch niemanden kennt und ihr uns vorab kennen lernen möchtet, können wir uns gerne eine halbe Stunde vor unserem Treffen gemütlich auf einen Kaffe zusammen sitzen. Bei Fragen könnt ihr uns auch jederzeit via Mail kontaktieren. Unsere Mailadresse lautet: ooe@hosilinz.at

ERÖFFNUNGSFEIER am 12.10.2013

Für das erste Treffen haben wir uns etwas ganz besonderes für euch einfallen lassen. Diese gaynialen Specials warten auf euch:


* Welcomedrink für alle Gäste

* Coole Musik & LIVE ACT san:set

* Viel Platz für nette Gespräche & tolle Leute

* FREE ENTRY

 

Wann: Samstag, 12. Oktober 2013 ab 20 Uhr

Wo: Gasthof Sethaler, Hochstraß 61, 4312 Ried in der Riedmark

Homepage: http://www.gasthof-sethaler.at

Wir freuen uns auf euch!
SANDRA, DORIS, ULLI & HUBERT

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.