Neuer Vorstand

Bei der 31. ordentlichen Generalversammlung der HOSI Linz, die am 7.9.2013 fortgesetzt wurde, ist ein neuer Vorstand gewählt worden. Zuerst einmal ein herzliches Dankeschön an alle Mitglieder, die es sich gestern trotz des schönen Wetters nicht nehmen ließen, an unserer Generalversammlung teilzunehmen und die Zukunft unseres Vereins mitzugestalten. Es war eine der wohl wichtigsten Generalversammlungen der letzten Zeit.

Nach einem Überblick über die aktuelle Situation des Vereins waren die anwesenden Mitglieder nämlich aufgerufen, aus ihrer Mitte einen neuen Vorstand zu wählen, der den Neuanfang des Vereins weiterführen und zu einem glücklichen Ende bringen soll.

Und das ist das Ergebnis:

Mit überwältigender Mehrheit wurde Dr. Rainer Bartel zum Vereinssprecher, Gernot Wartner als Geschäftsführer, Bernd Slabihoud zum Finanzreferenten, Daniel Greb zum Organisationsreferenten, Hubert Buchberger zum Communityreferenten und als Integrationsreferent Fatih Yıldız gewählt!

Damit ist die HOSI Linz für die kommende Vorstandsperiode breit aufgestellt und für die auf unseren Verein zukommenden Herausforderungen gut gerüstet.

Die Hauptaufgaben sieht das neue Vorstandsteam in der Verbesserung der Beziehungen zur öffentlichen Hand und die stärkere Einbeziehung von Frauen und Jugendlichen in die HOSI.

Die Präsentation des neuen Web-Auftritts der HOSI beendete die Generalversammlung um 17:50 Uhr.

Der Vorstand dankt der AIDSHilfe Oberösterreich für die Zurverfügungstellung der Räumlichkeiten und Silvia für die wiederum ausgezeichnete kulinarische Verpflegung!

Und am kommenden Freitag ist eine erste Gelegenheit das neue Vorstandsteam kennenzulernen, nämlich beim HOSI-Treff am 13.09.2013 ab 19:00 Uhr im Gastgarten des Musikcafé Sax, Klammstraße 6, 4020 Linz.

Liebe Grüße

Bernd, Daniel, Fatih, Gernot, Hubert und Rainer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.