Queer Bar forty nine geöffnet

Hurra! Es gibt uns wieder!

Mit dem Ende des aktuellen Lockdowns dürfen auch wir mit 17.12. wieder aufsperren, allerdings mit folgenden Covid-Regeln bzw. Einschränkungen:

Für den Einlass gilt die 2G-Regel. Gäst*innen müssen auch an den zugewiesenen Tischen bleiben, abseits des Sitzplatzes ist verpflichtend eine FFP2-Maske zu tragen. Alle müssen sich mit Namen und Kontaktdaten registrieren lassen. Wir empfehlen daher eine Reservierung: https://www.hosilinz.at/forty-nine/

Aufgrund der geänderten Sperrstunde 23.00 Uhr sind unsere Öffnungszeiten vorerst 19.00-23.00 Uhr.

Die Lesung am 19.12. wird als Hybridveranstaltung durchgeführt.
Am 24.12. haben wir ab 20:00 geöffnet und am 31.12. heißt es “Welcome 2022” mit Mr. Flock ebenfalls als Hybridveranstaltung.

Wir akzeptieren auch Bankomat- und Kreditkarten! So einfach war Fortgehen ins forty nine noch nie.  Wir freuen uns auf euren Besuch jeden Freitag und Samstag.

Folgendes bitten wir euch zu beachten:

Nutze die Reservierungsmöglichkeit! Ohne Reservierung kann es passieren, dass wir euch leider nicht einlassen können! Schickt uns also eine E-Mail an ooe@hosilinz.at oder nutze das Reservierungstool auf der Homepage unter https://www.hosilinz.at/forty-nine/. Achtung: Die Reservierung ist nur gültig, wenn sie von uns per e-Mail bestätigt wurde.

In der Queer Bar forty nine gelten die aktuellen Covid-19-Regeln

Hier kannst du deinen Tisch reservieren

Personenanzahl angeben, Datum und Uhrzeit wählen und deine Kontaktdaten angeben. Wir prüfen die Verfügbarkeit und melden uns per Mail. Bitte gib im Notizfeld an, wie lange du bleiben willst (1 Stunde, 2 Stunden,…) Reservierungen sind nur bis spätestens 14.00 Uhr des jeweiligen Kalendertages möglich. Für spätere Reservierungen für denselben Tag können wir nicht garantieren, dass diese noch bearbeitet werden können. Wir ersuchen, dass nicht benötigte Reservierungen per Nachricht an ooe@hosilinz.at storniert werden, damit wir die Plätze an Interessierte neu vergeben können. Wir ersuchen Reservierungen pünktlich wahrzunehmen. Reservierte Plätze können wir nur maximal 30 Minuten freihalten, danach verfällt die Reservierung und die Plätze werden bei Bedarf neu vergeben.



Vielen Dank für euer Verständnis.

Die Bar wird weiterhin mit ehrenamtlichen MitarbeiterInnen besetzt. Mithilfe beim Barteam oder bei anderen Aktivitäten der HOSI Linz sind gerne willkommen und mit eine finanzielle Unterstützung kann die HOSI Linz weiterhin ihre vielfältigen Aktivitäten umsetzen (www.hosilinz.at/mitgliedwerden).

Mitglieder der HOSI Linz erhalten auf Bier und Wein 10% und auf Antialkoholisches 20% Rabatt.
Und für alle Produkte im Regenbogenshop, die direkt im forty nine gekauft werden, gibt es auch 10% Rabatt für Mitglieder der HOSI Linz. Jetzt Mitglied werden: hosilinz.at/mitgliedwerden

Infos zu Veranstaltungen im forty nine: Kalender
Fotos von Veranstaltungen: Fotogalerie
Unsere aktuelle Getränkekarte (Stand: 20.05.2021): fortynine_getraenkekarte_web
Unsere Hausordnung: fortynine Hausordnung (10.08.2020)