Vereinstausender

Deine Stimme zählt! Hilf der HOSI Linz den „Vereinstausender“ von der ING-DiBa Direktbank Austria zu gewinnen. Mit deiner Hilfe bekommen wir einen von 50 „Vereinstausendern“ für unsere Vereinskasse. Die Vereine mit den meisten Stimmen in der jeweiligen Kategorie gewinnen je 1.000 Euro. Mitmachen ist ganz einfach, also erzähle deinen Freunden und Bekannten davon damit wir zahlreich unterstützt werden. Jeder Internetnutzer darf 3 Stimmen pro Tag vergeben. Diese kann man alle an verschiedene Vereine verteilen, oder alle nur einem zukommen lassen. Wir würden uns sehr freuen wenn du uns tatkräftig mit allen Stimmen unterstützt.

Mach gleich mit auf https://www.ing-diba.at/vereinstausender/vereindetails?club_id=791.

Nicht vergessen, jede Stimme zählt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.