Wir sperren wieder auf!

Es ist soweit! Wir sperren wieder auf!

Unsere queere Bar forty nine öffnet wieder für unsere Mitglieder, Freund*innen und Gäst*innen am Donnerstag, 20.05.2021 von 18:00 bis 22:00 Uhr! Und weiter geht es am Freitag, 21.05.2021, Samstag, 22.05.2021 und Sonntag, 23.05.2021.

Folgendes bitten wir euch zu beachten:

Die Platzanzahl ist nochmals eingeschränkt worden. Daher unbedingt reservieren! Ohne Reservierung kann es passieren, dass wir euch leider nicht einlassen können! Schickt uns also eine E-Mail an ooe@hosilinz.at oder nutze das Reservierungstool auf der Homepage unter https://www.hosilinz.at/forty-nine/. Achtung: Die Reservierung ist nur gültig, wenn sie von uns per e-Mail bestätigt wurde.

Einlass ist nur möglich, wenn ein Impfzertifikat (die erste Impfung muss 22 Tage zurück liegen!), ein gültiges negatives Testergebnis (maximal 2 Tage alt), oder eine Bestätigung über eine vor maximal sechs Monaten durchgemachte Covid-19-Infektion vorgewiesen werden.

Alle müssen sich, wie schon letztes Jahr, mit Namen und Kontaktdaten registrieren lassen.

Es gilt FFP2-Maskenpflicht. Nur am Tisch dürfen die Masken abgenommen werden.

Pro Tisch dürfen maximal vier Erwachsene sitzen; zugehörige Kinder werden nicht mitgezählt. Es darf nur im Sitzen konsumiert werden. Thekenbetrieb ist nicht gestattet.

Zwischen den Tischen müssen mindestens zwei Meter Abstand eingehalten werden.

Wir ersuchen euch nachdrücklich, euch an die Spielregeln zu halten. Wir hoffen, dass sich diese Regeln nach und nach lockern und bitten dich einstweilen um dein Verständnis. Wir freuen uns jedenfalls schon riesig, euch ab 20.05.2021 wieder bei uns begrüßen zu können!