MITMACHEN 2023

Seid ihr bereit, ein Teil von LinzPride 2023 zu sein? Dann meldet euch jetzt als PRIDE Partner*innen an und werdet Teil einer der größten LGBTQIA*-Veranstaltungen in Österreich!

Als PRIDE Partner*innen werdet ihr auf der Parade gut sichtbar präsentiert und könnt eure Message mit Tausenden von Menschen teilen. Mit einem Unkostenbeitrag von € 132,- erhaltet ihr von uns ein Logo online, ein Schild mit eurem Gruppen-/ Vereinsnamen während der Parade und einen Eintrag im PRIDE Booklet. Außerdem habt ihr die Möglichkeit, eure Organisation beim Open Air Festival zu präsentieren.

Aber auch kleine (private) Gruppen können ein Teil der Parade sein! Kontaktiert uns einfach und ihr könnt für einen Unkostenbeitrag von € 55,- mitgehen.

Anmeldeschluss für die Parade war Mo., 15. Mai 2023, bei Anmeldung bis Fr. 19. Mai 2023 ist eine Teilnahme an der Startnummernverlosung noch möglich. Gruppen die sich später anmelden werden nach dem 2. LKW in der Reihenfolge der Anmeldung gereiht.

Wir freuen uns auf eure Unterstützung!