Lesbresso goes Pleschingersee

  • Dienstag, 18. Juli 2017, 22:34 Uhr
Lesbresso goes Pleschingersee

Lesbresso goes Pleschingersee
„GRILLEN & CHILLEN” (oder picknicken)

Auch heuer ist wieder Grillen am Pleschingersee angesagt, wir treffen uns um 18 Uhr 30, beim kleineren Gebäude/Buffet. Alle die später kommen finden uns bei der Regenbogenfahne oder Lesbressoplakat im Grillbereich!!! Würsteln&Co, Getränke,
Decke, Schwimmzeug, Kerze/Taschenlampe/Tischfackel, Spiele…selbst mitbringen!

Für etwas „Glut“ ist gesorgt, wenn jedoch der eine oder andere weitere Griller mitkommen könnte wäre es hilfreich! Bei uneindeutigem Grillwetter werden wir auf der afz-Facebook-Seite eintragen, ob wir uns dennoch an den See wagen; bei sehr
schlechtem Wetter kochen wir – ab 19 Uhr 30 – die Würsteln im aFz-Kochtopf…

Wenn es in der Zwischenzeit zu einem Grillverbot kommt (was ja immer wieder diskutiert wurde), so bleibt es beim Treffpunkt und es gibt „kalte Küche“, sprich: wir picknicken!

————————–————————–————————–———–
Lesbentreff „Lesbresso – what shalls!“:
Frau trifft sich um zu reden, Freundinnen zu treffen oder neue Frauen kennen zu lernen; vielleicht auch um Ideen zu spinnen für zukünftige Aktionen und Veranstaltungen.
Eine Kooperation des aFZ Linz und der HOSI Linz.

Print Friendly

Die HOSI Linz ist immer für dich da. 365 Tage im Jahr, 7 Tage die Woche. Damit das auch in Zukunft noch so bleibt freuen wir uns über deine Spende: Jetzt via PayPal spenden