hosi horror night

Wann:
31. Oktober 2020 um 20:00 – 1. November 2020 um 13:00
2020-10-31T20:00:00+01:00
2020-11-01T13:00:00+01:00
Wo:
Queer Bar forty nine
Schillerstraße 49
4020 Linz
Preis:
Kostenlos
hosi horror night @ Queer Bar forty nine

Themenabend Halloween
Ein horribler Abend anlässlich von Halloween!

Es gelten aber vorerst ein paar Regeln, die einzuhalten wir euch nachdrücklich bitten:

    1. Bitte meldet euch vorab an. Wir haben dazu ein Online-Reservierungstool eingerichtet. Wir benötigen die Namen der Gäst*innen und den Zeitraum der Reservierung. Achtung: Die Reservierung ist nur gültig, wenn sie von uns per e-Mail bestätigt wurde.
    2. Abstand halten zu anderen Gäst*innen (zumindest ein Meter) und auf körperlichen Kontakt verzichten.

Hier kannst du deinen Tisch reservieren

Personenanzahl angeben, Datum und Uhrzeit wählen und deine Kontaktdaten angeben. Wir prüfen die Verfügbarkeit und melden uns per Mail. Bitte gib im Notizfeld an, wie lange du bleiben willst (1 Stunde, 2 Stunden,…) Reservierungen sind nur bis spätestens 17.00 Uhr des jeweiligen Kalendertages möglich. Für spätere Reservierungen für denselben Tag können wir nicht garantieren, dass diese noch bearbeitet werden können. Wir ersuchen, dass nicht benötigte Reservierungen per Nachricht an ooe@hosilinz.at storniert werden, damit wir die Plätze an Interessierte neu vergeben können. Wir ersuchen Reservierungen pünktlich wahrzunehmen. Reservierte Plätze können wir nur maximal 30 Minuten freihalten, danach verfällt die Reservierung und die Plätze werden bei Bedarf neu vergeben.


Vielen Dank für euer Verständnis.
Änderungen auf Grund allfälliger gesetzlicher Vorgaben betreffend Covid-19 vorbehalten!